Narrenbaumstellen Berghaupten

Veröffentlicht von

Ist es beim vierten Mal schon Tradition? Wir stellen nicht den Narrenbaum, aber wir werden wieder unser legendäres „Los Borrachos Party Zelt“ auf dem Rathausplatz aufbauen! In diesem Jahr wird es, wegen der großen Nachfrage, ein wenig größer ausfallen damit auch alle Narren mit uns feiern können. 🙂 Musik von DJ Bäuchlein garniert mit einer riesen Gaudi + „Tabledance“ (jugendfrei!) von Harry garantieren ein unvergesslichen Abend. Los geht es um 19:00 Uhr auf dem Rathausplatz in Berghaupten – gefeiert wird wie gewohnt bis der Letzte müde ist. Narri, Narro!

Aufbau ist erledigt… Wir freuen uns auf euch heute Abend! 😀

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.