Waldspeck 2018

Veröffentlicht von

Trotz durchwachsenem Wetter – Waldspeck läuft! Wir freuen uns auf euer Kommen! Gulaschsuppe ist heiß und der Speck 🥓 liegt bereit.

Wann: 30. Dezember 2017 ab 11:00 Uhr Barack Berghaupten
Ort: Ausfahrt B33 Marktscheune, Richtung Berghaupten. Linker Hand am Sportplatz vorbei, erste Abzweigung danach rechts Richtung „Heiligenreuthe“. Achtung: begrenzte Parkmöglichkeit vor der Schranke! Von dort 10 min Fußweg zur Barack.

Wir bieten euch neben Waldspeck auch Stockbrot, Gulaschsuppe und Getränke!
Wir freuen uns auf euch.

2 Kommentare

  1. hallo
    wir mochten gerne zum walspeck im januar kommen
    dazu mir datum information
    freundliche gruss aus elsass
    bis bald
    schoene weinachsten

    1. Wir freuen uns auf euer Kommen! Schön, dass das Fest nun sogar international bekannt ist! Anfahrtbeschreibung wurde soeben ergänzt. Bon Noël!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.