Waldspeck 2018

Trotz durchwachsenem Wetter – Waldspeck läuft! Wir freuen uns auf euer Kommen! Gulaschsuppe ist heiß und der Speck 🥓 liegt bereit.

ann: 30. Dezember 2017 ab 11:00 Uhr<<<<< arack Berghaupten<<<<< rt: Ausfahrt B33 Marktscheune, Richtung Berghaupten. Linker Hand am Sportplatz vorbei, erste Abzweigung danach rechts Richtung "Heiligenreuthe". Achtung: begrenzte Parkmöglichkeit vor der Schranke! Von dort 10 min Fußweg zur Barack. Wir bieten euch neben Waldspeck auch Stockbrot, Gulaschsuppe und Getränke!<<<<< euen uns auf euch.

2 Gedanken zu „Waldspeck 2018

  • 4. Dezember 2017 um 20:30
    Permalink

    hallo
    wir mochten gerne zum walspeck im januar kommen
    dazu mir datum information
    freundliche gruss aus elsass
    bis bald
    schoene weinachsten

    Antwort
    • 17. Dezember 2017 um 18:05
      Permalink

      Wir freuen uns auf euer Kommen! Schön, dass das Fest nun sogar international bekannt ist! Anfahrtbeschreibung wurde soeben ergänzt. Bon Noël!

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.