Hüttenwochenende Waldhof

Manchmal muss man mit einer Tradition brechen um neue Erfahrungen zu machen… Viele Jahre war St. Benedikt an einem Winterwochenende unser Zuhause. Doch in diesem Jahr haben wir es gewagt und im Waldhof bei Schweighausen ein neues Quartier gefunden. Was soll ich sagen: Es war einfach nur schön! Keiner hat eine klopfende Heizung vermisst! 😉 Es wurde natürlich viel gefeiert und viel gelacht an diesem Wochenende. Und Petrus hat sogar mitgespielt und uns eine wunderschöne Schneelandschaft gezaubert. So konnten wir richtig urig im Schnee eine Winterwanderung machen und die Kids waren mit Schlittenfahren und Schneeballschlacht beschäftigt. Und wer durfte nicht fehlen? Der Nikolaus! Ich hoffe mal, dass jedes Kind noch weiß, was er dem Nikolaus versprochen hat? 😉 Vielen Dank an die Organisatoren, Einkäufer, Köche, Barkeeper… für das schöne Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.